Gemeinderatssitzung am 17. Oktober

Unser Gemeinderat hat sich am Dienstag bei der Gemeinderatssitzung in Alt Schönau ganz deutlich zur Weiterführung der KiTa bekannt. Dass das wirklich ernst gemeint ist, sieht man auch daran, dass ich zu diesem Thema am nichtöffentlichen Teil der Sitzung als sachkundiger Bürger (das heißt wirklich so) teilnehmen durfte. Genau deshalb darf ich darüber aber auch nicht schreiben. Allerdings kann ich wohl sagen, dass wir eine Arbeitsgruppe aus Eltern- und Gemeinderat gegründet haben, die sich mit dem Thema befasst. Weitere Möglichkeiten der Gemeinde zur Unterstützung wurden diskutiert und es wurden Beschlüsse gefasst, die sicher demnächst, spätestens zur nächsten Ratssitzung, veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.