Elternversammlung am 12. April

Seit zwei Monaten ist jetzt das Jugend- und Sozialwerk Träger unserer Kita. Durch persönlichen Einsatz der Mitarbeiter und geschickte Verhandlungen ist der Trägerwechsel für die Kinder praktisch reibungslos erfolgt, und schon wieder Alltag bei den Peenefüchsen eingekehrt.

Und es gibt neue Kinder unter den Peenefüchsen. Herzlich willkommen!

Hinter den Kulissen bereitet der Gemeinderat den Neubau eines Kindergartens für Peenehagen vor, denn in unserem Haus können wir ja nur bis 2020 bleiben.

Wenn jetzt das Grippe- und Erkältungschaos überstanden ist, kann ja auch die in den letzten Monaten manchmal etwas kurz gekommene pädagogische Arbeit wieder voll aufgenommen werden. Die Erzieherinnen wollen bei einer Elternversammlung am Donnerstag, den 12.04.2018 um 19:00 Uhr ihre Planungen vorstellen und die Fragen der Eltern beantworten. Die Elternvertretung müssen wir übrigens auch neu wählen. Wir sehen uns also nächste Woche!

Einladung Elternversammlung 201804

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.